Ob Möbel oder Wohnaccessoires für ein gemütliches Zuhause, Beauty-Produkte im Home-Spa, saisonale Getränke und Gerichte oder kreative Do-it-yourself Anleitungen, die das Zuhause schöner machen – die Living-Community COUCH und die Personality Brand WOHNKLAMOTTE sind das Power-Duo für Lifestyle-Content in den sozialen Medien – perfekt für jede Living-Kampagne.
Was zusammen passt, gehört auch zusammen
In einem Social Bundle kommen diese beiden Marken COUCH und WOHNKLAMOTTE jetzt zusammen. Dabei vereint sich eine starke Interior-, Fashion- und Beauty-Community mit der sehr hohen Branchen- und Trendkompetenz von Josephine Seidel-Leuteritz, dem Gesicht der Marke WOHNKLAMOTTE. Accountübergreifend können so kommende Anlassthemen des zweiten Halbjahres aufmerksamkeitsstark in einer attraktiven, jungen Zielgruppe inszeniert werden.
The Reasons why
1) Experten-Power im Doppelpack über die Kombination der Living-Community COUCH mit der Personality Brand WOHNKLAMOTTE mit Hilfe der Co-Creator-Funktion* bei Instagram
2) Social-Bewegtbildinszenierung über das attraktive Format Instagram Reels, das auf dem eigenen Kanal repostet werden kann
3) Accountübergreifende Nutzung von Themenanlässen wie Nachhaltigkeit, Gemütlichkeit, Farbtrends, Home-Spa, Singles Day, usw.
4) Aufmerksamkeitsstarke und persönliche Inszenierung von Inspirationsthemen und/ oder Geschenkideen für kommende Anlässe
Weitere Informationen können Sie dem anliegenden pdf entnehmen.