25 Jahre LIVING AT HOME

LIVING AT HOME – eine Welt voller Ideen für ein besonderes Zuhause. Wir feiern ein Jubiläumsjahr mit noch mehr Ideen – auch für Ihre Kampagnenplanung.

Da ist eine Menge für Sie drin …

Ab Ausgabe 2/2025 erhält das Magazin LIVING AT HOME einen Rebrush, bei welchem die Marke in neuem Glanz erscheint. Dazu gibt es in jeder Ausgabe einen “Ideen-Buch”-Teil mit den besten Ideen aus 25 Jahren von Einrichten, über Rezepte bis hin zu Garten. Die Jubiläumsausgabe 10/2025 ist das dickste Heft aller Zeiten und hat einige Highlights zu bieten. 

Und: Nutzen Sie die Chance und werden Sie digital im Jubiläumsjahr unser Preferred Partner mit einer attraktiven Einbindung permanent sichtbar (ab 4 Monate Laufzeit). Sichern Sie sich unser unschlagbares Angebot, um gemeinsam mit LIVING AT HOME zu feiern.

Reasons why …

  • Markenpräsenz-Push durch umfangreiche Jubiläums- und Rebrush-Aktivitäten
  • Attraktive Pakete mit Jubiläumsrabatten
  • Crossmediale Inszenierung

Weitere Informationen gibt‘s im anliegenden Angebot.

Rebrush


Zum Jubiläum frischen wir unsere Optik auf, um die besondere LIVING AT HOME-Mischung ganz im Zeitgeist zu verankern. Dabei steht hochwertiges Design und Nahbarkeit gepaart mit viel Nutzwert für ein ganz persönliches Zuhause weiterhin an oberster Stelle. Der inhaltliche Fokus liegt weiterhin auf den vier Bereichen Wohnen, Küche & Gäste, Garten und Entdecken. LIVING AT HOME wird noch mehr Concept-Store mit zahlreichen Produkten, News und Info-Seiten.

Die Veränderungen im Überblick:

  • neuer Claim: Mein Zuhause voller Ideen
  • vereinfachte Leserführung, neue Schriften, klare Linien in gewohnt gemütlichem und nahbarem Stil
  • neues Design-Format: Design-Liebling
  • neue Rubrik Gesund mit wechselnden Themen (z.B. Kochen bei Unverträglichkeiten, gesundes Schlafen)
  • Magazin-Einstieg großzügiger auf einer Doppelseite aus allen vier Themenbereichen


Mehr Living- und Garten-Themen finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere Themen