CHEFKOCH ist nicht nur DIE Food- & Rezept-Adresse im Digitalen und im Printbereich, sondern auch auf den Social-Kanälen hat CHEFKOCH eine beeindruckende Reichweite und erfolgreich etablierte Formate vorzuweisen! Diese Stärke können Kunden gezielt nutzen – für ein stimmiges redaktionelles Social Storytelling.
Bestandteile des Social Storytellings
Das LUNCHDATE ist über die Social-Kanäle von CHEFKOCH, aber ebenfalls bei BRIGITTE und ESSEN&TRINKEN buchbar.
1) Das Herzstück
Live-Inszenierung des LUNCHDATES inkl. Promotion des Kundenprodukts via Instagram live.
2) Das Drumherum
Die Ankündigung und Nachberichterstattung zur Live-Inszenierung via Instagram-Posts und Instagram Stories.
3) Das Highlight
Einbindung der Insta Live Formates im Feed und auf der Videoseite über den Kampagnenzeitraum hinaus.
Der Ablauf in 3 Phasen

Die Presenter:innen des CHEFKOCH LUNCHDATES

Add On: Das Influencer LUNCHDATE – denn gemeinsam kochen bedeutet doppelte Reichweite

Weitere Informationen können Sie dem Angebot entnehmen.