Bei dem Social-Format „Quick & Easy mit Moe“ steht Ihr Produkt im Mittelpunkt – der hochwertige Food-Content gepaart mit einer Prise nordischer Frische ist das perfekte Umfeld, um die food-affine Zielgruppe zu erreichen.
Quick and easy – so muss es sein!
Das LECKER-Face Moe zaubert alltagstaugliche Rezepte, die schnell zubereitet sind und setzt dabei Ihr Produkt gekonnt in Szene. Das individuell von Moe für Sie entwickelte Rezept wird unterhaltsam und authentisch auf Instagram präsentiert. Durch den nativen Empfehlungscharakter des Formats, wird das Vertrauen der Zielgruppe in das Produkt gefestigt.
So wird Ihr Produkt zum Star
Social Story
Über drei begleitende Story-Snippets wird Ihr Reel angekündigt und liefert zusätzliche Informationen, wie z. B. Probiermomente oder Zutatenlisten.
Natives Reel
Sie werden innerhalb des Formats exklusiv und nativ mit Ihrem Produkt in das ca. 90-sekündige Reel integriert. Ihr Logo macht Sie als Präsenter des Formats sichtbar.
LECKER als Absender
Das „Quick & Easy“-Format wird über den LECKER Instagram-Account verbreitet und profitiert dadurch von der hohen Sichtbarkeit und Reichweite in der food-affinen Zielgruppe.
Beispielhafte Kampagnenskizzierung
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3 Gründe für eine Kooperation mit Moe und „LECKER“
1) Hochwertiger Food-Content
Authentischer und qualitativ hochwertiger Content, welcher Ihr Produkt in den Fokus rückt.
2) Markenstrahlkraft
Markeninszenierung in einem positiven bekannten Umfeld schaffen Brandtrust-Transfer und verstärken Ihr positives Markenbild.
3) Hohe Awareness
Maximale Aufmerksamkeit und hohe Reichweite in einer hochwertigen Food-Zielgruppe.
Zusätzliche Informationen gibt‘s im anliegenden Angebot.
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