Hochwertig etabliert hoch 50 – das perfekte Umfeld für Ihre Marke

Unter dem Motto "50 Jahre Liebe zum Kochen" feiert ESSEN & TRINKEN fast das ganze Jahr 2022 seinen 50. Geburtstag. Die Feierlichkeiten beginnen bereits in der Ausgabe 1/22, die am 09.12.2021 erscheint und enden in der großen Jubiläumsausgabe 10/22. Anzeigenkunden sind herzlich willkommen, die 5 erfolgreichen Jahrzehnte mitzufeiern und können von unterschiedlichen Angeboten im ESSEN & TRINKEN-Jubiläumsjahr profitieren – Brand Safety inklusive.

Hier ist die 50 Programm ...

Jubiläumsangebot mit 2 x 50 Prozent plus

Buchen Sie ESSEN & TRINKEN im Jubiläumszeitraum und erhalten Sie 50 Prozent Ihres Media–Bruttowertes kostenlos on top – das kostenlose Volumen ist in der gesamten ESSEN & TRINKEN Print-Familie abnehmbar.

Der Vorteil gilt auch für native digital-Buchungen auf essen-und-trinken.de: Hier bekommen Sie im gesamten Jubiläumsjahr eine um 50 Prozent verlängerte Laufzeit!

Innovationschampion mit positivem Imagetransfer

Im Jubiläumsjahr wirft ESSEN & TRINKEN einen Blick auf die Kulinarik in Deutschland und zeigt u.a. auch, wann welche Produkte, die heute aus den Küchen nicht mehr wegzudenken sind, auf den Markt gekommen sind.

Nutzen Sie dieses Umfeld, um die Innovationskraft Ihrer Marke zu präsentieren. Auf einem 1/1 CoBranded Advertorial können Sie Ihre Innovation von damals oder heute im Umfeld der 50 Jahre-Rückblick-Serie von ESSEN & TRINKEN perfekt inszenieren und profitieren vom Markentransfer der Jubiläumsmarke ESSEN & TRINKEN.
 

Detailliertere Infos dazu gibt’s im anliegenden Angebot.

Relaunch-Angebot: Get Two for One

ESSEN & TRINKEN läutet das Jubiläum mit einem Relaunch ein. Mit der Ausgabe 1/22 zeigt sich ESSEN & TRINKEN in neuer Optik und mit neuen Rubriken.

Die Relaunch-Ausgabe ist perfekt für Ihre aufmerksamkeitsstrake Kommunikation: Bei Buchung der Ausgabe 1/22, erhalten Sie eine Anzeige in der Ausgabe 2/22 kostenlos on top.


Weitere Informationen dazu finden Sie im anliegenden Angebot.

Wussten Sie schon ...?

Die CHEFKOCH-Studie können Sie hier einsehen.

Weiterführende Informationen
Wie Sie in diesen Zeiten von der starken Performance unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam und stark präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch.