Geballte Food-Power für eine kulinarische Kampagnenpower

Die Titel ESSEN & TRINKEN, CHEFKOCH, EINFACH HAUSGEMACHT und LANDLUST haben im zweiten Halbjahr 2021 Sonderhefte mit verschiedenen Food-Schwerpunkten zu bieten. Nutzen Sie das Angebot und den Vorteilsrabatt, um Ihre foodaffine Zielgruppe mit diesen etablierten Print-Marken zu erreichen.

Hier geht’s ans Eingemachte – bzw. an die appetitmachenden Umfelder

ESSEN & TRINKEN Spezial 5/21: Lässig für Gäste

Inspiriert Gastgeber mit aufregenden Rezepten, von Fingerfood über den Hauptgang bis hin zu prickelnden Cocktails für einen rundum perfekten Abend – egal ob entspanntes, gemeinsames Kochen oder großer Feiertag.

CEFKOCH Spezial 4/21: Hack – ganz köstlich

Bietet Rezepte rund um das Thema Hackfleisch und zeigt, wie vielseitig diese Zutat ist und was für leckere Gerichte damit gezaubert werden können. Präsentiert werden Rezepte aus der CHEFKOCH.de-Community, angereichert mit vielen Tipps und Tricks aus der Redaktion.
 

EINFACH HAUSGEMACHT Spezial 2/21: Ofengerichte

Zeigt herzhafte und süße Rezepte aus dem Ofen – saisonale Aufläufe und Gratins mit Gemüse, Fisch und Fleisch, Crème Brûlée, fruchtige Ofendesserts und vieles mehr.

LANDLUST Spezial 2/21: Saisonküche 2/21

Stellt die saisonalen Lieblingsrezepte der Redaktion rund um die Winterküche vor – deftige und herzhafte Rezepte passend zur kalten Jahreszeit. Eine klassische und leckere Rezeptsammlung.


Mehr Informationen finden Sie dazu im anliegenden Angebot.

Weitere aktuelle Food-Angebote für Ihre Planung finden Sie hier (Print), hier (Print), hier (TV) und hier (TV).