Nachdem die erste Gourmet Issue 2021 ein voller Erfolg war, geht GALA 2022 direkt mit zwei Gourmet Issues an den Start, bei denen breitgefächerter Genuss im Vordergrund steht – hier können Sie Ihre genussfreudige Zielgruppe ganz leicht erreichen.
Großartige Gaumenfreuden bei Gala Gourmet
In den GALA Gourmet Issues 2022 wird das beliebte Gourmet-Ressort wieder um 12 Heftseiten erweitert.
Die Ausgabe im Frühling beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Themen, Rezepten und kreativen Deko-Ideen für die Osterzeit.
Die zweite Ausgabe im Herbst zeigt leckere Rezepte vom Frühstück bis zum Dinner für die kühle Jahreszeit, cosy Restaurant- und Hotel-Spots und die ersten weihnachtlichen Plätzchen-Ideen. Natürlich kommen auch Themen wie Nachhaltigkeit, vegetarische und vegane Rezeptideen und Drink-Inspirationen dabei nicht zu kurz.
Sichern Sie sich bereits jetzt eine Platzierung:
15/2022 (EVT 07.04.2022 | AS 21.03.2022)
45/2022 (EVT 03.11.2022 | AS 14.10.2022)
Native und aufmerksamkeitsstarke Inszenierung, die Nähe schafft
Exklusive Advertorialkonzepte für Ihren Auftritt in der großen Gourmet Issue:
• Der GALA Food Hero bietet den nativen Deep Dive zu einem Produkthighlight Ihrer Marke und stellt dieses ins Rampenlicht.
• Das GALA „5 Fragen an“ Konzept präsentiert einen Experten Ihres Unternehmens im Gespräch mit GALA Food-Redakteur Christian May und untermauert dabei Ihre Expertise und Glaubwürdigkeit. Die Advertorials sind auch xDigital buchbar.
Weitere Informationen dazu finden Sie im anliegenden Angebot.