Der Appetit ist ein ständiger Begleiter unseres Alltags und somit auch das Zubereiten unserer aktuellen, persönlichen Highlight-Gerichte. Heutzutage spielt dabei die Inspiration eine immer größer werdende Rolle. Um auch Ihnen eine geschmacksintensive Inspiration für Ihre Kampagne zu bieten, hat die Ad Alliance ein sowohl gattungsübergreifendes als auch abwechslungsreiches und gehaltvolles Food-Angebots-Paket für Sie in petto. Da wird’s richtig lecker – auch für Ihre Zielgruppe! Und über aktuelle Trends in Sachen Kochen informiert zudem die aktuelle Chefkoch-Studie.
- Geschmackvolle TV- und TVNOW-Highlights für jede Markenkommunikation
- Neues Kulinarisches aus dem Print-Printbereich für Sie
- Genüssliche Weihnachts-Werbemöglichkeiten (Print)
- Print und Social Media: Gemeinsam für ein größeres 'MMHHHHH'! … mehr Leckeres für Ihre Kampagne
- Audio – Zuhören zum geschmacksintensiven Genießen
- Chefkoch Studie 2021
Große Bandbreite an Food-Produktionen
Links: Koch Peter Maria Schnurr, Robin Pietsch bei "Snackmasters"; © TVNOW | Christoph Assmann Rechts: "Die leckerste Idee Deutschlands" - Bastian Heuser und Sebastian Brack; © TVNOW | Pervin Inan-Serttas
Neben den bereits etablierten und erfolgreichen Kochformaten – wie beispielsweise DAS PERFEKTE DINNER, GRILL DEN HENSSLER, KITCHEN IMPOSSIBLE oder ALLERSTE SAHNE – WER BACKT AM BESTEN? gibt es jetzt auch Neues im TV für Ihre Food-begeisterte Zielgruppe. Bei RTL geben die SNACKMASTERS bereits ihr Bestes in Sachen "Geschmackcodes knacken" und mit DIE LECKERSTE IDEE DEUTSCHLANDS zeigte auch VOX gerade eine neue Show und erweiterte somit sein Food-Portfolio. Infos zu SNACKMASTERS finden Sie hier.
Aber das war noch nicht alles mit den neuen TV-Koch-Highlights ...
Weiterer TV-Neuzugang für Leckermäuler bei VOX
Tim Mälzer und Steffen Henssler bekommen mit MÄLZER UND HENSSLER LIEFERN AB ihre erste gemeinsame Primetime-Show – da sind Es(s)kalationen vorprogrammiert!
Die beiden treten im direkten Duell in ihrem gemeinsamen Pop-Up-Lieferservice an. Hier bestellen die Kunden – die später zur knallharten Jury werden – nicht von einer Karte, sondern liefern nur Hinweise zu sich selbst, dem Anlass und ihren kulinarischen Vorlieben. Wer die Vorlieben am präzisesten trifft, gewinnt.
Gleich die erste Bestellung hat es für Tim und Steffen in sich. Die sechsköpfige Familie wünscht sich ein gemeinsames Essen, bei dem niemand zu kurz kommt. Dass vier Kinder zu bekochen sind, vermuten zu Beginn weder Steffen noch Tim. Anhand der Zutaten, die die Familie selbst zum Kochen verwendet, schließen beide auf eine Vorliebe für die asiatische oder afrikanische Küche. Bei der Begegnung mit der Familie sind die Augen der beiden groß.
Tim Mälzer (r.), Steffen Henssler, Judith Rakers; © TVNOW | Hendrik Lüders
Neben weiteren Bestellern, bekommen Tim und Steffen dann auch noch prominenten Besuch: Ina Müller, Judith Rakers oder Smudo von „Die fantastischen Vier“, bringen mit ihrem Erscheinen die beiden Köche vollkommen aus dem Kochrhythmus und wollen auch selbst noch bekocht werden.
MÄLZER UND HENSSLER LIEFERN AB – ab 19. September, sonntags um 20.15 Uhr
Gekocht wird rund um die Uhr
Und auch TVNOW bietet Food-Kunden ein sowohl breit gefächertes als auch geschmacksintensives Angebot in den Rubriken „Backen und Kochen“ und „Gut gekocht mit Jamie Oliver“.
MIT BEEF! FÜR NACHHALTIGKEIT EINSETZEN
BEEF! plant mit der Weihnachtsausgabe #6/21(EVT 25.11.) einen Rebrush. Neben einer optischen Erneuerung gibt BEEF! Nachhaltigkeits- und Haltungsthemen noch mehr Raum in neuen Rubriken, denn BEEF! hat eine klare Einstellung zum Thema Tierwohl, Naturschutz und Food Waste. Werden Sie zum „Green Buddy“ von BEEF!â¯und nutzen Sie das neue CoBranded- Advertorialformat im Umfeld der BEEF! Nachhaltigkeitsthemen.
Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.
Familienmarken: Gesundes Essen fängt bereits bei den kleinen an
Bewusste, gesunde und ausgewogene Ernährung – sobald ein Kind in das Leben junger Eltern tritt, wird es umso bedeutender.
Die Food-Umfelder in unseren Familienmedien ELTERN, ELTERN FAMILY, ELTERN KINDERGESUNDHEIT, BRIGITTE MOM, FAMILIE&CO sowie BABY&CO beinhalten Rezepte und Tipps für Schwangere und Stillende, für Familien mit Baby und Kleinkind.
Sichern Sie sich eine Platzierung in Ihrem affinen Umfeld.
Jedes Jahr wieder HeiSS erwartet: Das brigitte Balance Konzept
Die beliebte BRIGITTE BALANCE Oversize-Beilage liegt im nächsten Jahr wieder der Ausgabe 02/2021 bei. Das innovative Konzept der Redaktion bietet einen exklusiven Mix aus Ernährungsratgeber, Rezepten, Bewegungs-Impulsen, Motivationsanregern und Achtsamkeitsübungen.
Erscheinungstermin: 05.01.2022 | Anzeigenschluss: 19.11.2021
Buchen Sie eine Platzierung im Supplement und nutzen Sie die hohe Auflage zu einem günstigen Beilagen-Preis.
Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.
Mit Kaffee-Umfeldern in die dunkle Jahreszeit
Kaffee begleitet uns durchs ganze Jahr, aber im vierten Quartal bekommt er in vielen unserer Print-Medien noch einmal eine ganz besondere Bühne: Zum Beispiel im großen Kaffee-Spezial in BEEF! 6/21 (EVT: 25.11.2021) oder in Form leckerer Kaffee-Desserts in ESSEN & TRINKEN 11/21 (EVT: 13.10.2021). Nutzen Sie diese und weitere Kaffee-Umfelder jetzt für Ihre Kommunikation.
Alle passenden Themenumfelder finden Sie hier.
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Hier warten weitere Print-Angebote zum CHEFKOCH-Magazin und zur GALA Gourmet Issue und zu den Food-Spezialen auf Sie.
Ein ganz besonderes Lecker-Schmecker-Highlight:
ESSEN & TRINKEN feiert fast das ganze Jahr 2022 seinen 50. Geburstag und hat mit "50 Jahre Liebe zum Kochen" zwei super Angebote für Sie in petto.
IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI
Vanillekipferl, Zimtsterne und viele mehr! Was wäre die Weihnachtszeit ohne leckere Plätzchen und winterliches Gebäck? Um sich optimal auf die Adventszeit vorzubereiten haben BRIGITTE, EINFACH HAUSGEMACHT, LIVING AT HOME und viele weitere Marken, die passenden Umfelder im Gepäck. Sichern Sie sich ihren Platz!
Alle passenden Themenumfelder finden Sie hier.
ALLE JAHRE WIEDER: FESTLICHE WEIHNACHTSMENÜS
Die alljährliche Wahl für das perfekte Weihnachtsmenü steht bald wieder an. Vom klassischen Schmorbraten über Raclette bis hin zum vegetarischen Weihnachtsgericht - unsere starken Marken wie ESSEN&TRINKEN, EINFACH HAUSGEMACHT, LANDLUST, BRIGITTE u.v.m. bieten vielfältige Umfelder mit einer bunten Auswahl an leckeren Rezepten zur Inspiration für die Feiertage.
Alle passenden Themenumfelder finden Sie hier.
FROHES NEUES: GETRÄNKE- UND FOOD-UMFELDER ZU SILVESTER
Bald stoßen wir wieder auf ein frohes neues Jahr an und feiern gemeinsam mit unseren Liebsten! Den passenden Drink und einzigartige Gerichte für die perfekte Silvesterparty bieten unsere Marken im Rahmen vielfältiger Umfelder. Neben EINFACH HAUSGEMACHT sind auch ESSEN & TRINKEN, BARBARA, GALA und noch viele mehr dabei.
Alle passenden Themenumfelder finden Sie hier.
UNBOX THE TASTE – x-mediales Social+Print-Angebot
Wir bringen die Wirkung von Print mit der emotionalen Kraft von personalisierten Social Media-Videos zusammen: Unter dem Motto „Unbox the taste“ entdeckt ein redaktionsnaher Presenter Ihr Produkt in einem Video und entwickelt damit Rezepte. Für zusätzliche Reichweite sorgt ein CoBranded Print-Rezeptorial. Dabei haben Sie die Wahl zwischen food-starken Ad Alliance-Marken, wie z.B. GALA, STERN oder ESSEN & TRINKEN.
Mehr Informationen dazu finden Sie im anliegenden Angebot.
CHEFKOCH FOOD STUDIE 2021
Was inspiriert Menschen beim Kochen? Welche Rolle spielen Food-Trends und wie relevant ist das Thema Nachhaltigkeit in der Küche? Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert eine repräsentative Studie von Deutschlands größter digitaler Food-Plattform CHEFKOCH. Die Ergebnisse sind heute veröffentlicht worden. Neben spannenden Insights aus Deutschlands Küchen bietet die Studie auch eine ganz neue Kochtypen-Klassifizierung, die Sie für Ihre Kommunikations-Planung nutzen können.
Die Studie kann hier eingesehen werden.
Mehr Infos zu CHEFKOCH, Koch-Trends & Co. finden Sie bei AdNOW (Bämerkenswert) mit Jan Spielhagen.