Die CHEFKOCHstudie hat sich in diesem Jahr auch mit den 18 bis 28-Jährigen befasst und ist zu interessanten Ergebnissen gekommen. Goodie for you: Mit dem anliegenden Angebot ist diese wichtige Zielgruppe ganz leicht zu erreichen.
Teil 5 der CHEFKOCH-Studie – wir servieren die Fakten …
Die GenZ isst ambivalent. Sie experimentieren gerne mit neuen Foodtrends und sind dennoch Traditionalisten. Außerdem ernähren sie sich doppelt so häufig wie der Durchschnitt vegetarisch und vegan. Ihre Inspiration holen sie sich ausschließlich digital.
Die komplette Studie können Sie auf CHEFKOCH.de einsehen.
Auszüge aus dem Angebot
Mit 90% Markenbekanntheit bei dieser jungen Zielgruppe ist CHEFKOCH das ideale Umfeld zur Ansprache der GenZ. Besonders die Social-Media-Kanäle TikTok und Instagram präsentieren einfache Rezepte zum Nachmachen und eignen sich perfekt für eine kreative und inspirierende Kampagnenumsetzung.
Junge Zielgruppen bei CHEFKOCH | TikTok und Instagram
Philipp – der Presenter im TikTok-Format "Mach’s dir selbst"
Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.
Mehr Food-Themen finden Sie gebündelt im Branchenhub.