Egal ob Native, Social oder Display …die xdigitale CHEFKOCH-Themenwoche zum Thema ‚Dips‘ hält Ende Juni schmackhafte Inszenierungsmöglichkeiten für Ihre Kampagne bereit. Perfekt, um foodaffine Zielgruppen zu erreichen.
Hauptsache, es lässt sich dippen
Brot, Gemüse, Fleisch: Ein anständiger Dip hat noch jedes Essen gerettet. Wir lieben cremigen Hummus, würzige Pasten, fruchtige Saucen oder gute Butter mit Kräutern & Co. Schon beim Frühstück setzen wir auf selbstgemachte Aufstriche.
Auch auf Instagram und Co. dippen wir nun fleißig weiter.
Auszüge aus dem Angebot – da sind einige Leckereien für Ihre Mediaplanung dabei
1) Native
Die User erwarten die leckersten Rezepte, Trends und Tipps für die süße Verführung. Im Rahmen eines xdigitalen Content Sponsorings/Specials platzieren sich Kund:innen exklusiv in diesem Umfeld.

2) Social Media
Auch auf den reichweitenstarken CHEFKOCH-Accounts auf Instagram und TikTok wird es hot! … das perfekte Umfeld für ein umfassendes Social-Media-Paket mit angesagten Videos und Community-Aktivierung.
3) Display
CHEFKOCH platziert Dips prominent auf der Homepage und bietet Kund:innen eine reichweitenstarke Bühne für eine Display-Festplatzierung.
Zusätzliche Informationen gibt‘s im anliegenden Angebot.
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