CHEFKOCH-Themenwoche: Dip it, like it’s hot!

Egal ob Native, Social oder Display …die xdigitale CHEFKOCH-Themenwoche zum Thema ‚Dips‘ hält Ende Juni schmackhafte Inszenierungsmöglichkeiten für Ihre Kampagne bereit. Perfekt, um foodaffine Zielgruppen zu erreichen.

Hauptsache, es lässt sich dippen

Brot, Gemüse, Fleisch: Ein anständiger Dip hat noch jedes Essen gerettet. Wir lieben cremigen Hummus, würzige Pasten, fruchtige Saucen oder gute Butter mit Kräutern & Co. Schon beim Frühstück setzen wir auf selbstgemachte Aufstriche.

Auch auf Instagram und Co. dippen wir nun fleißig weiter.

Auszüge aus dem Angebot – da sind einige Leckereien für Ihre Mediaplanung dabei

1) Native

Die User erwarten die leckersten Rezepte, Trends und Tipps für die süße Verführung. Im Rahmen eines xdigitalen Content Sponsorings/Specials platzieren sich Kund:innen exklusiv in diesem Umfeld.


2)
Social Media

Auch auf den reichweitenstarken CHEFKOCH-Accounts auf Instagram und TikTok wird es hot! … das perfekte Umfeld für ein umfassendes Social-Media-Paket mit angesagten Videos und Community-Aktivierung.

3) Display

CHEFKOCH platziert Dips prominent auf der Homepage und bietet Kund:innen eine reichweitenstarke Bühne für eine Display-Festplatzierung.

Zusätzliche Informationen gibt‘s im anliegenden Angebot.


Mehr zu Food finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere Themen