Das Instagram 3x3-Angebot bietet Interaktion mit der redaktionellen Social Community und stellt durch Insights und Experten Nähe zur Marke her. Zudem schafft das Konzept – in Verbindung mit einem stimmigen redaktionellen Storytelling über einen längeren Zeitraum – Brand Awareness und wiederkehrende Berührungspunkte mit Ihrer Marke. Und last but not least zeigt die aktuelle Chefkochstudie Erkenntnisse zur Online-Nutzung von Rezepten.
Das Instagram 3x3-Angebot setzt Marken informativ und ästhetisch in Szene
Show 1: Probier was Neues!
TV-Köchin Viki Fuchs verleiht beliebten User-Rezepten von Chefkoch ihren eigenen Dreh.
Chefkoch hat viele Rezeptschätze zu bieten, die unsere User nachkochen, fotografieren und bewerten. Für PROBIER WAS NEUES! hat Chefkoch einige Lieblingsrezepte gesammelt und Starköchin Viki Fuchs in die Hand gedrückt. Was sie mit den Rezepten anstellt, wurde ihr überlassen. Herausgekommen sind spannende Einblicke in den kreativen Kopf einer Küchenchefin und eine große Portion Inspiration für unseren eigenen Kochalltag. Alle 2 Wochen eine neue Folge mit neuem Thema und Rezept.
Show 2: Shared Table
Ein Tisch, viele Gerichte — Teilen macht glücklich!
SHARED TABLE ist unsere neue Show rund um kreative Rezepte, mit denen ihr eure Liebsten an einen Tisch holt. Freut euch in jeder Folge auf ein neues Thema, zu dem Katja und Moe kleine, schnelle Gerichte vorstellen. Alle 2 Wochen eine neue Folge mit vielen kleinen schnellen Gerichten zu einem Thema.
Weitere Informationen zum Angebot finden Sie in der unten anliegenden Datei.
Aktuelle Chefkochstudie gibt Input zur Nutzung von Rezepten
Die Studie können Sie hier einsehen.