Bei CHEFKOCH & BRING! ist für Sie Einiges drin …

Zum einen können Sie für Ihre Kampagne die perfekte Kombination von CHEFKOCH & BRING! durch die native Einbindung von Kund:innen-Rezepten in die beiden Rezept-Datenbanken nutzen oder zum anderen das Angebot des Sponsored Products.

Stärkung des Images durch native Rezept- und Produktintegration in reichweitenstarken Food-Umfeldern

Tiefe Marken-Integration

Durch die Einbindung der Kund:innenrezepte in die redaktionellen Datenbanken von CHEFKOCH und BRING! stellen wir eine 100%-ig native Umsetzung und Auffindbarkeit der Rezepte und -Produkte sicher. Die native Produkt-Einbindung bei CHEFKOCH und BRING! verstärkt die Marken-Integration der/des Kundin/Kunden und hebt diese auf ein next level.

Stärkung Kunden-Image

Die Darstellung Ihrer Inhalte im Look & Feel der gebuchten Medienmarke unterstreicht die Glaubwürdigkeit und Authentizität Ihres Themas.


Add Ons

Einbindung in die CHEFKOCH Apps für noch mehr Reichweite

Zusätzlich zur Einbindung der Kund:innenrezepte auf CHEFKOCH.de und innerhalb der BRING! App werden die Rezepte in der Android- und iOS-App von CHEFKOCH platziert.

Profitieren Sie von den starken Reichweiten der CHEFKOCH-Apps und erreichen Sie mit der Rezeptintegration eine noch größere relevante Zielgruppe!

Mit einem CHEFKOCH-Rezept auf dem großen Screen

Mit dem Recipe Movesplit schaffen wir ein unvergleichlich reichweitenstarkes Schaufenster für Ihre Chefkoch-Rezepte im TV. Ausgewählte Rezepte Ihrer Rezeptintegration finden in Ihrem präferierten Umfeld den Weg auf den Big Screen, über den QR-Code geht's für die Zuschauer:innen via Mobile Device in die komplette Rezept- und damit Produktvielfalt Ihrer Digitalinszenierung bei CHEFKOCH.de und der BRING! App. Mehr Vernetzung geht nicht!

Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

BRING! Sponsored Product – in Kombination mit CHEFKOCH.de

Volle Power für Ihre Markenbotschaft …

… im gesamten Inspirations- und Einkaufsprozess durch zeitgleiche Platzierungen auf CHEFKOCH und BRING!

Das BRING! Sponsored Product wird mit dem Keyword-gesteuerten Branded Listing Ad im Rezeptumfeld auf CHEFKOCH kombiniert und garantiert somit eine zielgruppengerechte und reichweitenstarke Ansprache der User:innen auf der Suche nach leckeren Foodinspirationen!


BRING! – Sponsored Product mit Keyword-Targeting

Produktplatzierung zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung: Die Produktkachel der/des Kundin/Kunden wird neben den generischen Einkaufsartikeln im gleichen Look & Feel platziert. Die User:innen sehen das Produkt in der entsprechenden Kategorie oder mittels Keyword-Targeting, wobei gezielt auf das Produkt hingewiesen wird.

Nach Longpress auf die Kachel gelangen die User:innen zu Ihrer Engagement Action Seite. Von dort ist ein Linkout zu Ihrer Website möglich.


CHEFKOCH: Branded Listing Ad – doppelt auffällig und wirkungsvoll

Das Branded Listing Ad wird zusätzlich zur Platzierung in der Rezeptsuche auch auf der Rezeptdetailseite direkt im First Screen eingebunden. Die Einbindung des Werbemittels direkt in der Inspirationsphase der User:innen sorgt für hohe Aufmerksamkeit und Engagement im Look and Feel der/des Kundin/Kunden. Das Branded Listing Ad bietet eine zielgruppengenaue Ausspielung durch Keyword-Targeting, um den User:innen zum Suchverhalten passende Inhalte zu liefern.


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.


Mehr Food-Inhalte gibt‘s gebündelt im Branchen-Hub.

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