CHEFKOCH: xDigitale Themenwoche „Wir stoßen an“

Der Dezember bietet viele Anlässe zum Anstoßen. Da darf das passende Getränk natürlich nicht fehlen. Daher widmen sich CHEFKOCH.de und die Social Media-Kanäle eine Woche lang der Welt der guten Drinks – perfekt für Ihre vorweihnachtliche Kampagne.

Native: Content Sponsoring

“Das Party-Special” Im reichweitenstarken Special zum Thema „Wir stoßen an“ vermittelt CHEFKOCH nützliches Know-How für Sparpotenziale beim Einkauf und inszeniert die leckersten Rezepte zum Nachmixen.

Im Rahmen eines xDigitalen Content Sponsorings präsentieren Kund:innen das Special exklusiv und platzieren ihre Produkte somit nativ und passgenau im relevanten Umfeld. Native Teaser-Werbemittel dienen der Traffic-Zuführung. Alternativ auch als Content Special umsetzbar.
 

Social: Storytelling auf Instagram und Tiktok

Die CHEFKOCH Accounts auf Instagram und TikTok sind reichweitenstark, inspirierend und authentisch – mit tollen Rezepten, aktuellen Trends, sympathischen Presentern und einer aktiven Community.

In der Themenwoche „Wir stoßen an“ dreht sich auch hier alles um winterliche Getränke in allen Variationen. Im Umfeld der Themenwoche inszenieren Kund:innen ihre Produkte in einem umfassenden Social-Media-Paket mit Fokus auf angesagte Video-Formate und eine Aktivierung der Community.

Display: Homepage Festplatzierung

Auf der CHEFKOCH Homepage wird alles rund um winterliche Getränke und passende Snacks prominent platziert und gefeiert – hier machen wir Lust auf einen feierlichen Jahresendspurt!

Mit einer Festplatzierung während der Themenwoche platzieren sich Kund:innen aufmerksamkeits- und reichweitenstark in diesem perfekt passenden Umfeld! Die Werbemittel sind frei wählbar. Für einen extra Reichweitenboost können auch die CHEFKOCH Apps hinzugenommen werden.

Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.


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