BEEF! bietet ab sofort das Social-Storytelling Format "3x3" an. In der Mechanik 3 Produkte, 3 Fragen und 3 Fakten bietet das Instagram 3x3 Interaktion mit der redaktionellen Social Community und stellt durch Insights und Experten Nähe zur Marke her.
Für eine nachhaltige Brand Awareness
In diesem Format wird auf der BEEF!-Instagram-Seite Folgendes integriert:
Drei klassische Produktabbildungen der MARKE (Freisteller oder Mood)
Ein Q&A mit einer Spokesperson der MARKE (Experte, Designer, Influencer, Marketing etc.)
Was sollten User unbedingt über die MARKE erfahren? Drei knackige Fakten zum Thema der MARKE (Nachhaltigkeit, Inhaltstoffe, Produktion)
Das Instagram-Konzept steht für ein stimmiges redaktionelles Storytelling zu Ihren Produkten, Experten-Wissen und Fakten.
AuszÜge aus dem Angebot
Visualisierungsbeispiel auf Instagram

So könnte Ihr Postingplan aussehen

Mehr Informationen zum Angebot finden Sie im anliegenden pdf.