Selbst kochen war, ist und bleibt für viele Menschen ein wichtiges Element des Alltags und das gemeinsame Essen ein wertvolles Gemeinschaftserlebnis. Gekocht wird also immer und Kochinspirationen sind aktuell gefragt wie nie. Nutzen Sie dieses starke Interesse am Kochen und verbinden Sie Ihr Produkt mit der etablierten Marke CHEFKOCH, die mit Ihnen zusammen die 100ste Magazin-Ausgabe feiern will. Das „Plus 100%-Angebot“ wird Sie überzeugen.
Kochfans wissen was gut ist – nutzen Sie diesen Zuspruch für Ihre Kampagnenplanung
20 Mio. CHEFKOCH.de User:innen wissen was schmeckt – seit 2013 zeigt das CHEFKOCH Magazin die bestbewerteten Rezepte der Community – von Profis nachgekocht und fotografiert.
Im Januar 2022 erscheint die 100ste Ausgabe des CHEFKOCH Magazins und alle Marken, die in Deutschlands Küchen jeden Tag zum Einsatz kommen, sind eingeladen mitzufeiern. Rund um die 100ste Ausgabe gibt es 100 Prozent Rabatt auf die Buchung einer zweiten Ausgabe.
Mehr Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.