STERN – gut für Ihre Finanzkampagne

Der STERN steht für Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Vertrauen – wichtig, wenn es um private Finanzen geht. Geld-Extras beim STERN bieten Ihnen eine themenaffine Platzierung mit Top-Reichweite.

Bei der STERN-Zielgruppe trifft Ihre Kampagne auf Menschen mit überdurchschnittlichem Einkommen und mit hoher Affinität zu Finanzthemen: für private Geldanlage, Baufinanzierung und/oder Versicherungen. Beim STERN profitieren Sie von der starken crossmedialen Reichweite und den sehr spezifischen Themenumfeldern mit Sichtbarkeit für eine breite Leser- und Userschaft. 
 

Von den 20 Mio. Menschen, die die Marke STERN crossmedial (Print UND Digital) nutzen, interessieren sich 13,27 Millionen stark / sehr stark für Finanz -Dienstleistungen. Quelle: b4p 2/2024


STERN Print bietet viermal pro Jahr so genannte Geld-Extras, größere Schwerpunktstrecken zu Private Finance / Altersvorsorge. Auch in den digitalen Kanälen finden diese Themen regelmäßig statt – nah am Leben der User und nutzwertig aufbereitet. Digital binden wir Sie auf Wunsch nativ ein: Ihre Inhalte stehen Seite an Seite mit den redaktionellen Themen.

Geld-Extras in Print 2025
 

STERN 20/25 (EVT: 08.05.25) Sichere Geldanlagen
STERN 25/25 (EVT: 12.06.25) Altersvorsorge
STERN 38/25 (EVT: 11.09.25) Geldanlage nach Lebensphasen
STERN 46/25 (EVT: 06.11.25) Frauen und Finanzen

 

Weiterführende Informationen
Interesse an der Belegung von Finance-Umfeldern?

 

Themenumfelder: Nutzen Sie die Möglichkeiten für eine themenaffine Platzierung. Alle Private Finance -Themen finden Sie HIER im Ad Alliance ContentFinder