Bereits zum 3. Mal findet parallel zu den Düsseldorfer Fashion Days wieder „Mode in Germany“ statt. Profitieren Sie von dem reichweitenstarken, themenaffinen und exklusiven Angebot bei den Top-Marken BRIGITTE, GALA, GUIDO.
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unseren Leserinnen wieder Lust auf Mode machen – und auf die Must-haves der neuen Saison! Sie haben die Möglichkeit, nach den redaktionellen Mode-Specials, Ihr Unternehmen und die Mode-Highlights Ihrer Kollektion auf einer Doppelseite zu präsentieren. Unser Fashion-Redakteur wählt seinen persönlichen Liebling aus. Als zusätzlichen Push-2-Store können die Modemarken das co-branded Label „Editor‘s Choice“ für Ihre Stores und Online-Shops nutzen.
Nutzen Sie die Reichweite und Glaubwürdigkeit unserer Marken
-
Profitieren Sie vom Mengenrabatt an Titeln.
-
Thematisch passende und glaubwürdige Werbeumfelder
-
Individuelle xmediale Inszenierungsmöglichkeiten.
Präsentieren Sie sich der Zielgruppe

Instagram Inszenierung
Auch bei Instagram setzen wir den Shopping Guide aufmerksamkeitsstark in Szene!
Als Aufmacher der Story dient ein redaktionelles Aufmacherbild mit Logo-Integration des Kunden. In 3 weiteren Sequenzen werden die Key-Pieces bzw. die Antworten einzeln vorgestellt, ein Swipe-up führt direkt zum Online-Shop.