BRIGITTE WOMAN Relaunch – intelligent, erwachsen, erfrischend

BRIGITTE WOMAN ist … mehr als ein Frauenmagazin, mehr im Sinne von: mehr wissen, mehr wollen, mehr wagen! … aber auch eine Sparringspartnerin für die kluge, erwachsene Frau und das nun im neuen Look & Feel ab der Ausgabe 10/22. Nutzen Sie die neu aufgesetzte Version des Erfolgsmagazins, um Ihre Frauenzielgruppe ganz leicht zu erreichen – werfen Sie einfach einen Blick ins Angebot.

Eine kluge und reflektierte Markenpersönlichkeit

BRIGITTE WOMAN bereichert und hinterlässt ihre Leserinnen immer klüger und inspirierter als vorher. Sie will ihren Leserinnen neue Einsichten, Ansichten und Aussichten ermöglichen. BRIGITTE WOMAN erweitert den Horizont und eröffnet so Möglichkeitsräume für die Weiterentwicklung der Meinung und Persönlichkeit und blickt mit weiblichem Blick auf das Geschehen in der Welt.

Darum sollte BRIGITTE WOMAN in Ihren Mediaplan

Seien Sie doch beim Relaunch dabei ...

Die neue BRIGITTE WOMAN geht noch stärker auf die Leser:innenbedürfnisse ein – mit neuen Rubriken, noch mehr starken Frauen und Expertinnen und einer veränderten Ansprache sowie einer klaren und frischen Optik.

Blick auf das neue Beauty-Layout

Auszug aus dem Angebot


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Infos finden Sie im anliegenden pdf.

Weitere Frauen-Themen