BRIGITTE SHOPPING DAYS im Herbst erstmals mit TV-Power

Die BRIGITTE SHOPPING DAYS bieten einer konsumfreudigen Zielgruppe attraktive Rabatte und Ihnen Mehrumsatz sowie neue Kund:innen. Zusätzlich zu unseren bestehenden Angebotspaketen mit Print- und Digital-Fokus erhalten Sie jetzt einen TV-Reichweiten-Booster bei den Sendern von RTL Deutschland. Auf Wunsch können Sie Ihre Rabatt-Aktion im Rahmen dieser TV-Präsenz optional dazu buchen.

Etabliertes Angebot geht für Sie in die nächste Runde

Bereits zum 12. Mal finden die BRIGITTE SHOPPING DAYS statt. Nicht nur die BRIGITTE Leser-/ User:innen profitieren davon, sondern auch Sie! Nutzen Sie das Omni-Chanel Shopping Erlebnis und verbinden Sie sich mit konsumfreudigen Zielgruppen.

Aktionszeitraum: 14.09. - 04.10.2022 | Buchungsschluss: 03.06.2022

Crossmediales Vollgas

Gute Gründe für eine Kampagne im Zuge der BRIGITTE SHOPPING DAYS

  • Sie erreichen potenziell über 12 Mio. Menschen
  • Umsatzsteigerung, Neukundengewinnung, Abverkauf
  • Crossmediale Buchungspakete Print + Digital + TV
  • BRIGITTE ist seit 50 Jahren Marktführer und die größte Frauen-Medien-Marke
  • BRIGITTE erreicht die Zielgruppe überall und erreicht hohe Reichweiten
  • Bei BRIGITTE ist Purpose/Haltung ein großes Thema

Beispiel aus dem Angebot


Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Weitere Fashion-Themen