Die BRIGITTE SHOPPING DAYS bieten einer konsumfreudigen Zielgruppe attraktive Rabatte und Ihnen Mehrumsatz sowie neue Kund:innen. Zusätzlich zu unseren bestehenden Angebotspaketen mit Print- und Digital-Fokus erhalten Sie jetzt einen TV-Reichweiten-Booster bei den Sendern von RTL Deutschland. Auf Wunsch können Sie Ihre Rabatt-Aktion im Rahmen dieser TV-Präsenz optional dazu buchen.
Etabliertes Angebot geht für Sie in die nächste Runde
Bereits zum 12. Mal finden die BRIGITTE SHOPPING DAYS statt. Nicht nur die BRIGITTE Leser-/ User:innen profitieren davon, sondern auch Sie! Nutzen Sie das Omni-Chanel Shopping Erlebnis und verbinden Sie sich mit konsumfreudigen Zielgruppen.
Crossmediales Vollgas

Gute Gründe für eine Kampagne im Zuge der BRIGITTE SHOPPING DAYS
- Sie erreichen potenziell über 12 Mio. Menschen
- Umsatzsteigerung, Neukundengewinnung, Abverkauf
- Crossmediale Buchungspakete Print + Digital + TV
- BRIGITTE ist seit 50 Jahren Marktführer und die größte Frauen-Medien-Marke
- BRIGITTE erreicht die Zielgruppe überall und erreicht hohe Reichweiten
- Bei BRIGITTE ist Purpose/Haltung ein großes Thema
Beispiel aus dem Angebot

Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.