Wie kann ich ein Key-Piece für verschiedene Looks nutzen? Im Vordergrund steht Ihr Highlight-Produkt. Präsentieren Sie unseren Leser:innen und User:innen Ihre Produktrange, bei dem 1 Artikel im Fokus steht. Kreieren Sie mit den passenden Teilen verschiedene Looks – passend zu jedem Anlass.
1 Produkt – verschiedene Looks | Print
Unsere Leser:innen sind mehr denn je an Beauty und Fashion interessiert. Präsentieren Sie ihnen Ihre Produktrange auf einer 1/1 Advertorial-Seite, bei dem 1 Artikel im Fokus steht.
Sie haben z.B. in der dekorativen Kosmetik die Möglichkeit, ein Tages- und Abend-Makeup mit Ihren Produkten zu inszenieren. Oder im Fashion-Bereich ein Business- und Bar-Outfit.
Wir bieten Ihnen viel Platz, ein breites Spektrum Ihrer Kollektion zu zeigen. Zeigen Sie die vielfältigen Looks, die durch unterschiedliches Styling mit Ihren Produkten möglich sind.
Angebots-Highlights
• individualisierbar und perfekt auf das Kundenprodukt abgestimmt
• hohe Awareness für Ihre Marke durch kreative Präsenz
• Ansprache verschiedener Zielgruppen
1 Produkt – verschiedene Looks | Der Social Style Guide
Im Instagram Reels Format Style Guide zeigen die Redakteur:innen der Frauenmarken, dass sie Mode nicht nur lieben, sondern auch leben!
Unter dem Motto „1 Piece / 2 Looks“ wird im Style Guide ein Trend-Teil des Kunden präsentiert und in zwei verschiedenen Outfits kombiniert – aufmerksamkeitsstark im angesagten Video-Format! Ein weiteres Reel, eine IG Story und ein Post begleiten die Kampagne und platzieren den Kunden als Sponsor mit Product Placement, Expertentipps, usw.
Angebots-Highlights
• authentisch und maximal nativ durch die Produktinszenierung der Redakteur:innen
• reichweitenstark und innovativ
• individualisierbar und perfekt auf das Kundenprodukt abgestimmt
Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.