Family Moments – Ihre Marken mitten in der Familie

Was gibt es Schöneres als Zeit mit den Liebsten zu verbringen? Momente in der Familie sind wichtig und wertvoll – mit dem Family Moments Angebot der Ad Alliance bringen wir Ihre Marke direkt zu Ihrer Zielgruppe. Und das besonders wirksam in unseren hochwertigen familienaffinen Umfeldern. 

Vielfältige neue Familien-Themen in Print + Digital

Ab Herbst ist Family Time bei BRIGITTE, COUCH, GALA, SCHÖNER WOHNEN mit neuem Family- + Kids-Content für Ihren Kommunikationsbedarf.
Neben ELTERN und GEOLINO bieten diese starken Marken mit hohen Affinitäten und überzeugenden Reichweiten zusätzliche Umfelder in Beauty, Fashion, Living, Food und Health.
Und Sie profitieren davon mit höchst nativen aufeinander abgestimmten Integrationstools wie Co-Branding, Themen-Button oder Inhalts-Teaser.

Mit Family Moments xMedial die Zielgruppe erreichen 

Ihre Vorteile

  • Wiedererkennbares Visual in Gestaltung + Farbgebung mit Nähe zur Medienmarke
  • Empfehlungscharakter über Co-Branding
  • Zusätzlicher Kontakt via Teaser-Anzeige im Inhalt

OLIVIA MAREI IST 2023 MARKENBOTSCHAFTERIN VON ELTERN

Die bekannte GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei ist Mama von zwei kleinen Jungs. Sie nimmt ihre Follower schon seit Jahren mit in ihren Familienalltag, nun auch die ELTERN-Community. Dabei wird sie über sehr persönliche Themen aus ihrem Familienleben sprechen, wie beispielsweise den Babyblues nach einer Geburt, Verhütung und Stillen. Für die junge Mutter/Eltern-Zielgruppe wird Ihr Produkt  authentisch und individuell inszeniert. Vielfältige Kampagnenbausteine sind einzeln und kombinierbar buchbar: Social Storytelling im IG-Markenkanal Social Storytelling im IG Kanal von Olivia Marei xDigitales Content Special Print Advertorial.

Family Moments influenced by Olivia Marei

 

IHRE VORTEILE

  • Markennähe + Abstrahleffekt der Familien-Persönlichkeit
  • Interaktionsflash mit der ELTERN Instagram-Community
  • zusätzliche Reichweitensteigerung auf dem Olivia Marei Instagram-Kanal

Angebot Family Moments