It’s all about Beauty – im September

Am 09.09.2023 ist der „International Day of Beauty“. Das haben wir zum Anlass genommen, um uns den gesamten September bei BRIGITTE, ELTERN, GALA und VIP allen Facetten von Schönheit zu widmen – in Digital, Social und Print. Perfekt für eine gattungsübergreifende Beauty-Kampagne.

Schönheit ist vielfältig und individuell – so wie Ihre Zielgruppen

Von dekorativer Kosmetik über Hair- und Skincare bis hin zu Innovationen aus dem Beauty-Universum – wir geben Einblick in besondere Routinen der Stars und erläutern effektive Tipps und Tricks, um die eigene Schönheit innerlich sowie äußerlich zu unterstreichen. So finden alle ihren Weg zur Beauty-Queen.


In unserem digitalen Kosmos gibt jede Redaktion den Beautypinsel mit wechselnder Puder-Farbe wie einen virtuellen Staffelstab an die nächste weiter und nimmt die User:innen so den gesamten Beauty-Monat über mit in die verschiedenen Themengebiete.

Beispielhafter Ablauf für den Beauty-Monat

Reasons Why

1. Einmalig: Frauen-Power-Angebot vereint vier starke Marken mit einer hochattraktiven Beauty-Zielgruppe

2. Individuell: für jeden Beauty-Kunden ist innerhalb der vier Themenwochen der passende Schönheits-Schwerpunkt enthalten

3. Modular: diverse Buchungsmöglichkeiten – eine Marke auf einem oder mehreren Kanälen besetzen ODER über mehrere Marken hinweg einen oder mehrere Kanäle buchen – je nach Sortiment des Kunden

4. Brandsafe: sehr professionelle Frauenredaktion, die qualitativ hochwertige und nutzwertige Umfelder schafft

Inszenierungsmöglichkeiten und weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.


Mehr Inhalte zur Beauty-/Fashion-Branche finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere Beauty-/Fashion-Themen