Am 09.09.2023 ist der „International Day of Beauty“. Das haben wir zum Anlass genommen, um uns den gesamten September bei BRIGITTE, ELTERN, GALA und VIP allen Facetten von Schönheit zu widmen – in Digital, Social und Print. Perfekt für eine gattungsübergreifende Beauty-Kampagne.
Schönheit ist vielfältig und individuell – so wie Ihre Zielgruppen
Von dekorativer Kosmetik über Hair- und Skincare bis hin zu Innovationen aus dem Beauty-Universum – wir geben Einblick in besondere Routinen der Stars und erläutern effektive Tipps und Tricks, um die eigene Schönheit innerlich sowie äußerlich zu unterstreichen. So finden alle ihren Weg zur Beauty-Queen.
In unserem digitalen Kosmos gibt jede Redaktion den Beautypinsel mit wechselnder Puder-Farbe wie einen virtuellen Staffelstab an die nächste weiter und nimmt die User:innen so den gesamten Beauty-Monat über mit in die verschiedenen Themengebiete.
Beispielhafter Ablauf für den Beauty-Monat
Reasons Why
1. Einmalig: Frauen-Power-Angebot vereint vier starke Marken mit einer hochattraktiven Beauty-Zielgruppe
2. Individuell: für jeden Beauty-Kunden ist innerhalb der vier Themenwochen der passende Schönheits-Schwerpunkt enthalten
3. Modular: diverse Buchungsmöglichkeiten – eine Marke auf einem oder mehreren Kanälen besetzen ODER über mehrere Marken hinweg einen oder mehrere Kanäle buchen – je nach Sortiment des Kunden
4. Brandsafe: sehr professionelle Frauenredaktion, die qualitativ hochwertige und nutzwertige Umfelder schafft
Inszenierungsmöglichkeiten und weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.
Mehr Inhalte zur Beauty-/Fashion-Branche finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.