Die Mobilitätsbranche ist im stetigen Wandel und unsere Marken informieren in Print und Digital das gesamte Jahr zu den neuesten Trends und Entwicklungen. Die Redaktionen thematisieren u.a. Elektromobilität, Carsharing, Motorräder, Car Entertainment und Leasing. Sichern Sie sich Ihren Platz in den affinen Umfeldern und erreichen Sie attraktive Zielgruppen für Ihre Marke.
HOHE AUFMERKSAMKEIT DURCH DIE NÄHE ZUM REDAKTIONELLEN THEMA
Ob in Extras, regelmäßigen Kolumnen, Rubriken in jeder Ausgabe oder einmaligen Umfeldern – STERN, MANAGER MAGAZIN, 11 FREUNDE, CAPITAL, DER SPIEGEL, NATIONAL GEOGRAPHIC, BUSINESS PUNK, SCHÖNER WOHNEN, BRIGITTE, COUCH, ELTERN und GALA beleuchten das Thema "Mobilität" aus verschiedenen Blickwinkeln und berichten umfangreich in Print und Digital über neue Trends und Entwicklungen. Sie bieten somit für Ihre Kampagnen zum Thema "Mobilität" viele aufmerksamkeitsstarke Umfelder.
Digitale Werbeprodukte für jedes Bedürfnis
Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Kampagne durch eine crossmediale Zielgruppen-Ansprache in Print und Digital.
Mehr Infos finden Sie in unserem Angebot-Download.
Zum ContentFinder geht es hier.