Nach den Erfolgen von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ zeigen RTL und RTL+ in diesem Jahr eine neue Version des Bachelor-Universums, den GOLDEN BACHELOR – ein weiteres, emotionales Umfeld für Ihre Markenkommunikation.
Der „Golden Bachelor“ kommt nach Deutschland!
Der „goldene Bachelor“ ist eine ganz neue Art von Liebesgeschichte – eine für die „goldenen“ Jahre.
In dieser brandneuen, Real-Life Dating-Show, erhält ein romantischer Ü60-Single eine zweite Chance auf der Suche nach einer Partnerin, mit der er die letzten Jahre seines Lebens teilen kann.
Die Frauen, die in der Villa ankommen, haben lebenslange Erfahrung gemacht, haben Liebe, Verlust und Lachen erlebt und hoffen auf einen Funken, der eine Zukunft voller endloser Möglichkeiten entfacht.
Wird unser „goldener Mann“ am Ende das Blatt wenden und ein neues Kapitel mit der Frau seiner Träume beginnen?
Auszüge aus dem Angebot
Verbinden Sie sich als Presenter mit dem „Golden Bachelor“ oder platzieren Sie dort Ihre Produkte nativ und integrativ und wobei Sie von der unmittelbaren Nähe zu Ihrer Zielgruppe profitieren!
Premium Co-Sponsoring
Das Beste aus beiden Welten – TV meets Social
Primetime Shows aus dem TV erreichen auch außerhalb des Big Screens ein großes Publikum durch Social Media. Diese Synergien nutzen wir im neuen Social Sponsoring Format auf den Kanälen unserer beliebten RTL-Sendungen auf Instagram, Facebook und TikTok.
Product Placement (Buchungs-Deadline: 05.08.2024)
Ansätze & Ideen
Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die ideale Lösung für Ihren Need und bieten individuelle Integrationen.
Weitere Integrationsmöglichkeit und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.