Summer Special: Feel-Good-Umfelder für Ihre Brand

Unsere Leser:innen lieben den Sommer, in dem gefühlt alles etwas schöner ist und sie vertrauen unseren Marken als Inspirationsquelle für die schönsten Sommer Essentials. Deswegen haben wir für Ihre Kommunikation ein sonniges Package geschnürt.

Summerfeeling für jeden Mediaplan

Unsere Redaktion leitet auf einer Aufmacher-Seite mit dem Aktionslogo „Editors Choice“ thematisch und mit persönlichen Statements das Summer Special ein und verweist auf Ihre Trends.

Sie können direkt im Umfeld maximal aufmerksamkeitsstark auf einer Doppelseite Ihr Unternehmen, Ihre Sommertrends und die Produkt-Highlights mit Co-Branding präsentieren.

Lassen Sie uns gemeinsam das leichte Sommergefühl transportieren und unsere Leserschaft von Ihren Trends und Produkten begeistern.

So können Sie Ihre Marke präsentieren …

  • EDITOR´S CHOICE – Aktionslogo als natives, Vertrauen stiftendes Element
  • SUPPORT AM POS – freie Logonutzung „Editor‘s Choice“ in Ihrem Store und Online Shop
  • MARKENPRÄSENZ – zeigen Sie Ihr Unternehmen und die Produkt-Highlights
  • QR-CODE – Direktverlinkung in Ihren Onlinestore / Exklusiver Shopping Vorteil
  • FORMATE – buchbar im Format 2/1
  • KREATION – Ihre Produkte stilvoll kreiert von unseren Expert:innen

Instagram Inszenierung 

Als Ergänzung zur Print-Umsetzung bietet sich eine individuelle Social-Integration an, welche Ihre Sommer-Highlights redaktionell und nativ präsentiert.

Das Intro des Summer Special Social-Pakets besteht aus einer Instagram Story mit einer interaktiven Umfrage, in welchem die Redaktion das Thema der Kampagne aufgreift, und spielerisch an die Community bringt.

Als Kernelement folgt anschließend ein Instagram Reel, ein Kurzvideo der Redaktion, welches drei Kundenprodukte im Bewegtbildformat in Szene setzt.

Abschließend wird die Kampagne von einer Instagram Story abgerundet: Drei ausgewählte Pieces der beworbenen Kollektion/Produktsparte werden als Summer-Must-Haves präsentiert. Über eine optionale Verlinkung gelangen die Follower:innen darüber hinaus direkt zur Kunden-Website.

Beispielhafter Kampagnenablauf


3 Summer-Must-Haves

In Instagram Reel und Story werden die 3 Produkte Ihrer Kollektion als Summer-Must-Haves innerhalb 4 Sequenzen (Story) und einem Video (Reel) präsentiert; inkl. Kennzeichnung mit „Bezahlte Werbepartnerschaft mit KUNDE“.

That’s in for you …

01 NATIV: glaubwürdig und nah an der Marke
02 UNSCHLAGBAR IM PREIS: bestes Preis-Leistungsverhältnis
03 NUTZUNG EDITOR’S CHOICE: inkludiert die Nutzung des Aktionslogos „Editor’s“
04 AUFMERKSAMKEITSSTARK: Ihr Unternehmen und Ihre Produkte stehen im Zentrum
05 PERFEKTES TIMING: pünktlich zur Sommer-Saison im passenden redaktionellen Umfeld
06 FULL SERVICE: sagen Sie nur „Yes“ zu unserem Angebot – alles andere übernehmen wir für Sie


Mehr Beauty- und Fashion-Themen finden Sie gebündelt im Branchenhub. Zu Food hier und zu Living hier.

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