Große Gefühle für Ihr Produkt mit unseren Marken

BRIGITTE, ELTERN.de, GALA, INTOUCH.de und VIP.de  zelebrieren in großen redaktionellen Specials alles rund um das Thema Heirat und Hochzeit – ein stimmungsvolles Umfeld für Ihre emotionale Kampagne!

Wunderbare Brautkleider, traumhafte Locations und tolle Deko-Ideen, dazu Prominente und Influencer:innen, die über den schönsten Tag ihres Lebens sprechen. Das alles und noch vieles mehr bieten die redaktionellen Specials von BRIGITTE, ELTERN.de, GALA, INTOUCH.de und VIP.de.

AUSZÜGE AUS DEM ANGEBOT 

BRIGITTE WEDDING WEEK

Hochzeiten sind wunderbar – aufregend, romantisch und oft lang herbeigesehnt. Doch für den perfekten Tag muss einiges organisiert und geplant werden: Trauung, Styling, Food, Deko und natürlich das Kleid!

In einer großen Wedding Themenwoche bei BRIGITTE dreht sich alles um den schönsten Tag im Leben – jeden Tag widmet sich die Redaktion auf der Website und in Social Media einem anderen Thema. 

Auch auf Instagram setzen wir auf alles Schöne für die Hochzeit und inspirieren mit tollen Tutorials zu Wedding Make-up, Frisur, Nägeln und Co.!

GALA WEDDING WEEK

Das Thema Hochzeit bekommt bei GALA die ganz große Bühne: Eine Woche lang steht jeden Tag ein anderes Thema im Fokus der Redaktion. Ein vielfältiges Umfeld für alle Hochzeits-Fans – und die, die es werden wollen. 

INTOUCH und VIP

Bei der INTOUCH Wedding Week präsentieren wir Ihnen die schönsten Looks der Stars und bei der VIP.de Wedding Week dreht sich alles um die Traumhochzeiten der Promis.

Wenn Sie Ihre Produkte und Marken in einem festlichen und hochwertigen Umfeld platzieren und eine interessierte Zielgruppe ansprechen wollen, dann wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner:in im Sales! Er/Sie hilft Ihnen gerne weiter!

Sie interesssieren sich für weitere Themen rund um Beauty & Fashion? Dann schauen Sie doch mal in unser BranchenHub.

Oder das Thema Family & Kids ist relevant? Dann werfen Sie einen Blick in unser BranchenHub.

Noch mehr interessante Angebote finden Sie hier.