Nicht nur auf den Websites von CHEFKOCH und ESSEN&TRINKEN findet das Thema ‚Ostern‘ statt, sondern auch auf deren Instagram-Kanälen. Wie Sie diese für Ihre Kampagne nutzen können, sehen Sie im kulinarischen Osterangebot.
CHEFKOCH
Die Presenter:innen präsentieren der Community die leckersten Rezeptideen für Ostertorten für die Kaffee-Tafel oder den Osterbrunch und geben Tipps für süße Osterdeko.
Das Herzstück des Social Storytellings bildet ein Instagram Reel, in dem der Kunde mit Product Placement integriert werden kann. Das Instagram Reel wird reichweitenstark zusätzlich als Instagram Post und als Instagram Story geteilt. Per Linksticker können die User:innen direkt auf die Kundenwebsite gelangen.
Ein zusätzlicher Instagram Post passend zu dem Instagram Reel, sowie eine Instagram Story runden das Social Storytelling Paket ab.
ESSEN&TRINKEN
In dem Social Storytelling präsentieren die Presenter:innen die 5 leckersten Osterrezepte, die gemeinsam mit dem Kunden kuratiert wurden. Die 5 Rezepte werden in einem Galeriepost als Instagram Post erstellt. In der Beschreibung wird ein Link für die Zubereitungsanleitung eingebunden.
Eine zusätzliche Instagram Story aus mindestens 6 Sequenzen verlängert das Social Storytelling und greift die beliebtesten Osterrezepte nochmals auf.
Die Kund:innen können mit einem Product Placement oder als Sponsor integriert werden. Per Linksticker können die User:innen direkt auf die Kundenwebsite gelangen.
Weitere Infos gibt‘s im anliegenden Angebot.
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