Den Dezember stellen die Marken BRIGITTE, COUCH, ELTERN, GALA, STERN und VIP.de ganz unter das Motto Weihnachten – mit vielen Anregungen. Erreichen Sie Ihre Zielgruppen in diesem attraktiven Umfeld.
WEIHNACHTEN IST DAS EMOTIONALE HIGHLIGHT DES JAHRES
Ende November geht es bei BRIGITTE, COUCH, ELTERN, GALA, STERN und VIP.de los: Sie widmen sich digital dem Thema Weihnachten in all seinen Farben und Formen mit vielen Rezepten, DIY-Anleitungen, Dekorationstipps, Geschenkideen sowie mit Mode- und Beauty-Inspirationen und bringen die Leser:innen in Weihnachtsstimmung.
ANGEBOTS-MECHANIK
Wir ermöglichen Ihnen innerhalb der Vorweihnachtszeit einen Themenbereich aus "Ambiente", "Beauty", "Nachhaltigkeit", "Fashion", "Unterhaltung", "Food" oder "Geschenke" zu besetzen.
Sie bekommen so zum Beispiel die Möglichkeit, ein Content Special zum Thema Beauty mit einer Laufzeit von 4 Wochen auf Ihrer teilnehmenden Wunschmarke zu buchen (Special startet am 28.11.2023). Zusätzlich können Sie immer am „Beauty“-Dienstag eine Social-Integration über bis zu 4 Wochen hinweg – idealerweise auf der gleichen Marke – buchen. Add-ons wie eine Add-ons wie ein Social Live Shopping oder eine Wishlist sind zusätzlich in der Vorweihnachtszeit buchbar.
THEMATISCHE WOCHENTAGE BEI SOCIAL
- Verlängerung der Weihnachtswoche auf Instagram
- Über drei oder vier Wochen hinweg kann z. B. der Beauty-Dienstag bei allen fünf Marken gebucht werden
- Zum jeweiligen Wochentag erscheinen die Inhalte in Form von Instagram-Reels, Storys oder Feed-Posting
Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.
Mehr Inhalte finden Sie gebündelt in den jeweiligen Branchen-Hubs – zu FOOD HIER, zu BEAUTY HIER, zu FASHION HIER und zu LIVING HIER.
Angebot Weihnachten bei BRIGITTE, COUCH, ELTERN, GALA, STERN, VIP.de