Die Themenpläne der beiden Koch-Websites bieten neben reichweitenstarken Umfeldern wie z. B. „Grillen“ erstmals auch viele monothematische Themenwochen als relevante Umfelder. Food-Marken können diese mit Native Kampagnen, Social Storytellings oder Display Platzierungen für Ihre Kommunikation nutzen.
Jahresplanung CHEFKOCH.de
![](https://ais-akamai.rtl.de/ipd/68186/1380x0/image.jpg)
Beispiel
![](https://ais-akamai.rtl.de/ipd/68187/1380x0/image.jpg)
Jahresplanung ESSEN-UND-TRINKEN.de
![](https://ais-akamai.rtl.de/ipd/68188/1380x0/image.jpg)
Beispiel
![](https://ais-akamai.rtl.de/ipd/68189/1380x0/image.jpg)
Weitere Informationen können Sie dem Angebot entnehmen.
Mehr Inhalte zur Food-Branche finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.